.

Celtic Life

 

Celtic Life - Irish Dance & Scottish Rhythm - ist eine brandneue Tanzshow. Momentan befindet sich die Show noch im Anfangsstadium, d.h. die Proben laufen noch. Die Premiere der Show wird am 26.05.2001 in Haldensleben stattfinden. Die Choreographie und Story ist von Maria McAteer, die mit 16 Jahren die All England und All Ireland Championships gewann und später mit ihrer Choreographie bei den Worlds einen Sieg errang. Rachel Jackson wird den Modern Dance Anteil choreographieren und die Musik stammt von der Gruppe Scapa Flow.

Das folgende Zitat über den Inhalt stammt von der offiziellen Webseite:
"In einer lange vergangenen Zeit, in der die Magie und die keltischen Götter noch im Herzen Irlands zu Hause waren, regierte König Eochaidh dort das Königreich Tara. Er war ein unglücklicher König, denn er wußte das ihn seine Frau, die geheimnisvolle Königin Etain nicht liebte.
Eines Tages kam ein Fremder, namens Midir, ins Land Tara und forderte den König heraus um den Preis eines jeglichen Wunschs. Der Kampf beginnt und die Story geht weiter..."

Tourdaten

Datum Veranstaltungsort Halle
--- keine Daten verfügbar ---

Kartenreservierungen sind in der Regel über die lokalen Veranstaltungshallen möglich.

Die offiziele Website: http://www.celtic-life.de (geht leider nicht mehr!)

Infos zur Show gibt es auch auf Ralf's Irishdancer Seite: http://www.irishdancer.de

Die Bilder wurden mir freundlicherweise von Celtic Life zur Verfügung gestellt.

 

zurück zu den anderen Shows

Wenn diese Seite in den Frames einer anderen Webseite angezeigt wird oder sie links keine Navigationsleiste sehen, klicken Sie bitte hier.